Zum Inhalt springen

Header

Video
Mehmedi über seine Form und die Situation in Leverkusen
Aus Sport-Clip vom 04.10.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 51 Sekunden.
Inhalt

Nationalmannschaft Formstarker Mehmedi erklärt seinen guten Lauf

Admir Mehmedi ist mit neu getanktem Selbstvertrauen in die Nati eingerückt. Der Offensivspieler fühlt sich momentan rundum wohl.

Mit seinem Tor leitete Admir Mehmedi am vergangenen Wochenende den 2:0-Sieg von Bayer Leverkusen gegen den BVB ein. Auch in der Champions League hat der 25-Jährige bereits getroffen. Kein Wunder, strahlt er übers ganze Gesicht, als wir ihn in Feusisberg zum Interview treffen.

Das sagt Mehmedi zu seiner Situation bei Bayer 04 Leverkusen:

  • «Ich fühle mich im Moment sehr, sehr wohl und bin sehr glücklich. Es kann so weitergehen.»
  • «Ich habe viel Vertrauen und es läuft gut.»
  • «Ich habe in den letzten Wochen viel gespielt und möchte auch in Zukunft viel spielen. Dafür muss man sich Woche für Woche neu beweisen.»

Das sagt Mehmedi zum WM-Quali-Spiel gegen Ungarn am Freitag:

  • «So blöd es tönt: Ich glaube, es wird schwieriger als gegen Portugal. Es ist ein Schlüsselspiel.»
  • «Da wir Portugal geschlagen haben, erwarten nun alle, dass es ein einfaches Spiel wird für uns. Diesen Fehler dürfen wir aber nicht machen.»

Video
Mehmedi über den nächsten Gegner Ungarn
Aus Sport-Clip vom 04.10.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.

Meistgelesene Artikel