Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Heute um 22:25 Uhr auf SRF 1 Johan Djourou zu Gast bei «Gredig direkt»

Vor dem EM-Achtelfinal der Schweiz gegen Frankreich begrüsst Urs Gredig den 76-fachen Nationalspieler Johan Djourou.

Johan Djourou
Legende: Seit kurzem Fussballrentner Johan Djourou. Keystone

Johan Djourou hat seine Karriere als Profifussballer vor kurzem beendet. Was folgt jetzt für den Mann, der sich auch immer wieder kritisch mit dem kurzlebigen Fussballgeschäft auseinandersetzte?

Hat ihm seine reflektierte Art während der Karriere eher genützt oder geschadet? Und wie nimmt Djourou die Nebengeräusche der aktuellen Europameisterschaft rund um die Themen Rassismus, Geldgier oder Homophobie wahr?

Bei «Gredig direkt» erzählt Djourou auch seine persönliche Geschichte und schaut auf den EM-Achtelfinal-Kracher Schweiz - Frankreich voraus.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

«Gredig direkt» mit Johan Djourou sehen Sie am Donnerstagabend ab 22:25 Uhr auf SRF 1.

Video
Djourou beendet Karriere
Aus Sportflash vom 04.06.2021.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel