Zum Inhalt springen
Inhalt

Nationalmannschaft Nati in Belfast gelandet

Nach einem ruhigen Flug ist die Nati in Belfast gelandet. Dort steht am Donnerstag das Hinspiel in der WM-Barrage gegen Nordirland auf dem Programm.

Legende: Video Die Nati ist in Belfast gelandet abspielen. Laufzeit 00:38 Minuten.
Aus News-Clip vom 07.11.2017.

Der Flug nach Belfast war am Dienstagabend der einzige Programmpunkt für die Schweizer Nationalmannschaft. Nach einem Nachtessen ist Bettruhe angesagt, denn schon am Mittwoch bestreitet die Schweiz ihr Abschlusstraining im Windsor Park.

Am Donnerstag gilt es dann ernst für das Team von Vladimir Petkovic. Das Hinspiel in der WM-Barrage können Sie ab 20:10 Uhr live auf SRF zwei und in der Sport App mitverfolgen.

Legende: Video Die Schweizer Nati ist in Nordirland angekommen abspielen. Laufzeit 02:07 Minuten.
Aus sportaktuell vom 07.11.2017.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.