Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nationalmannschaft Schwegler fällt 3 Monate aus

Der Schweizer Internationale Pirmin Schwegler ist nach seiner Abreise aus dem Nati-Camp erfolgreich am linken Knie operiert worden. Ihm steht eine längere Pause bevor.

Video
Fussball: Schwegler fehlt der Nati
Aus Sport-Clip vom 05.09.2013.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Pirmin Schwegler, der Captain von Eintracht Frankfurt, steht nun voraussichtlich dem deutschen Bundesligisten und der SFV-Auswahl in den nächsten 3 Monaten nicht zur Verfügung.

Bereits Ende August verpasste der 26-Jährige wegen Leistenproblemen einige Spiele seines Vereins.

Verletzung im Training

Schwegler hatte sich in der vergangenen Woche im Training zur Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Island (4:4) einen Innenbandriss zugezogen.

Meistgelesene Artikel