Zum Inhalt springen
Inhalt

Nationalmannschaft WM-Barrage-News: Nordirland-Coach muss Billett abgeben

Der Trainer des Schweizer Barrage-Gegners Nordirland, Michael O'Neill, muss wegen Trunkenheit am Steuer seinen Fahrausweis für 16 Monate abgeben.

Legende: Video O'Neill verurteilt (BBC via EVS) abspielen. Laufzeit 00:49 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 19.10.2017.

Michael O'Neill räumte vor einem Gericht in Edinburgh ein, am 10. September alkoholisiert Auto gefahren zu sein. Der 48-Jährige war in der Nähe der schottischen Hauptstadt von der Polizei angehalten worden. Neben dem Entzug des Fahrausweises verurteilte das Gericht den Coach zu einer Busse von knapp 1500 Euro. O'Neills Anwalt sprach von einer «groben Fehleinschätzung» seines Mandanten.

Alle 900 Tickets des SFV für das Barrage-Auswärtsspiel in Nordirland sind in 90 Minuten verkauft worden. Insgesamt dürften beim Hinspiel am 9. November in Belfast 18'500 Zuschauer im Stadion sein. Der Vorverkauf für das Rückspiel drei Tage später in Basel beginnt gemäss dem SFV spätestens am Freitag, 27. Oktober. Der St. Jakob-Park fasst bei Spielen der Nationalmannschaft 35'500 Zuschauer.

Die Schweizer Nati-Spieler beim lockeren Einlaufen im Training.
Legende: Die Nati zieht Die Barrage-Partien wollen sich die Fans nicht entgehen lassen. Keystone

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jens Mueller (Jens Mueller)
    Man kann auch Tickets für die Nordirland Seite kaufen wenn man neutral bleibt. Der allgemeine Verkauf beginnt am Freitag 12 Uhr Mittags 27. Oktober wenn dann noch Tickets verfügbar sind da die erste Verkaufswelle hat heute angefangen für die mit Priority status. Tickets wären dann erhältlich auf der Website von ticketmaster.ie. Ticket kostet dann so 50 Euro.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen