Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Matchwinner Cédric Brunner In 3 Tagen vom «Deppen» zum Helden

Im Liga-Derby flog Cédric Brunner noch vom Platz, im Cup schoss er den FCZ in den Final.

Brunner ist wahrlich nicht als Torschütze vom Dienst bekannt. Der Treffer gegen GC war erst sein 3. im Profifussball, zuletzt war er vor fast einem Jahr gegen Le Mont erfolgreich.

So freute sich der Cup-Matchwinner zu Recht besonders über sein 2:1. «In so einem Spiel, 1 Minute vor Schluss zu treffen – das werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen», meinte der 24-Jährige nach dem Schlusspfiff.

Noch spezieller machte es für Brunner der Umstand, dass er im Derby 3 Tage zuvor noch Gelb-Rot gesehen und als «Depp» dagestanden hatte. Es war übrigens der 1. Platzverweis im Profifussball für den Urzürcher gewesen. Spezielle Tage also für Matchwinner Brunner.

Video
Brunners Platzverweis im Derby
Aus Super League – Goool vom 25.02.2018.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel