Zum Inhalt springen

Sermeter und Huggel einig YB kommt in den Cupfinal

Die SRF-Experten Benjamin Huggel und Gürkan Sermeter analysieren das Duell YB gegen Basel und geben eine Prognose ab.

Legende: Video Sermeter und Huggel vor dem Cup-Duell YB-Basel abspielen. Laufzeit 3:32 Minuten.
Vom 27.02.2018.

Folgende Fragen beantworten die Experten mit Vergangenheit bei YB (Sermeter) und Basel (Huggel) im Video:

  • Deshalb kommt YB/Basel in den Cupfinal
  • Das ist für YB/Basel der Schlüssel zum Sieg
  • Dies sind aktuell die Baustellen bei YB/beim FCB
  • YB/Basel hat mehr Druck, weil…
  • Der Ausgang der Partie hat folgende Auswirkungen auf die Meisterschaft
  • So lautet mein (Resultat-)Tipp

14 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hugo von Siebenthal (bananenjoe)
    So fertig lust Es ist zeit für frischen wind YB holt das double Es muss eine veränderung geben sonst ist bald lichterlöschen im schweizer fussball Wer das nicht ähnlich sieht ist nicht neutral oder hat keine ahnung von fussball
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Kurt Häring (khg)
      Zum Glück, Herr von Siebenthal, haben Sie und die andern bedingungslosen YB-Fanns eine Ahnung von Fussball. Ihre Meinung scheint ja auch die einzig richtige zu sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass YB sogar das Double holt. Ich sehe aber auch noch andere Möglichkeiten. Ob ich wohl trotzdem ein kleines Bisschen von Fussball verstehe? Ich hoffe es, sonst wäre ich furchtbar traurig;-)
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Schmutzli Samichlaus (1898)
    Lasst uns Weiterträumen! Hopp YB
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Niklaus Helbling (mous21)
    ...ich hoffe sehr auf einen sieg von yb...! ...aber ich denke basel wird durch einen sonntagsschuss, einen 7 mal abgelenkten ball oder duch einen fcb spieler der schon seit ewig nichtmehr getroffen hat gewinnen... Trotzdem... Ybelieve, ybforever, hoppyb..!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von mario hellberg (fusci)
      Ich wünschte mir auch ein Sieg von YB, Teile aber Deine Skepsis. Irgendwie mag man gar nicht zu euphorisch werden, bis es wirklich Tatsache (wäre/ist), dass ein oder zwei Titel gewonnen wären. Ehrlich gesagt täte es der ganzen Liga gut, wenn mal jemand anderes die Titel holen würde. Ich hoffe darum, dass YB bis zum Schluss die Nerven behält, ich meine bis zum Ende der Saison!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen