Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Chronik eines verrückten Fussball-Abends

Kehraus-Spieltag in der Super League? Denkste! In der 36. Runde gingen in Basel und Sion die Emotionen noch einmal hoch. Wir haben alle Szenen im Video.

  • 1. Doumbia holt sich die alleinige Torjägerkrone

    Mit diesem Tor überholt der Ivorer Guillaume Hoarau. Kurz vor Schluss doppelt er noch nach.
    Video
    Dieses Tor macht Doumbia zum Torschützenkönig
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

  • 2. Aleksic trifft herrlich in den Winkel

    Der St. Galler trägt seinen Teil zum Spektakel bei. Er versenkt den Freistoss im Lattenkreuz.
    Video
    Ein Genuss: Das Freistoss-Tor von Aleksic
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.

  • 3. Schiedsrichter Pasche muss das Feld unterzuckert verlassen

    Auch Energie-Riegel und -Drinks nützen nichts: Pasche muss in seinem letzten Spiel als Schiedsrichter vom Feld. Deshalb müssen 17 Minuten nachgespielt werden.
    Video
    Unterzuckerter Pasche muss raus
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

  • 4. Die FCB-Fans huldigen dem abtretenden Präsidenten

    In der 73. Minute betreten die Basler Fans den Rasen und rollen ein Transparent aus. Bernhard Heusler schwenkt dazu die FCB-Fahne.
    Video
    Der Basler Platzsturm – eine Aktion für Heusler
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 52 Sekunden.

  • 5. Janko trifft beim Abschied mit der 1. Ballberührung per Hacke

    Schöner kann man sich nicht verabschieden: Marc Janko macht's mit dem Absatz.
    Video
    Janko kam, sah und traf
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.

  • 6. Sions Maceiras trifft in der 103. Minute

    Der Verteidiger erzielt das 1:0 – Sion jubelt über die erreichte Europa-League-Gruppenphase. Doch noch ist die Partie nicht fertig.
    Video
    Maceiras schiesst Sion vermeintlich in die EL
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

  • 7. Andersen lässt Sions Träume in der 106. Minute platzen

    GC trifft in der 16. Minute der Nachspielzeit und stösst Sion ins Tal der Tränen.
    Video
    Andersen trifft, Sion am Boden zerstört
    Aus sportlive vom 02.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel