Zum Inhalt springen

Super League Ein Traumtor und eine irre Wende: Die SL-Highlights der 5. Runde

Ein Traumtor, eine spektakuläre Wende und ein wirbliger Vorbereiter – das Super-League-Wochenende bot beste Fussball-Unterhaltung. Hier gibt's die besten Szenen im Video.

Sendebezug: Laufende Berichterstattung Super League

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Andreas Brennecke (Andreas Brennecke)
    Willkommen Sion und St.Gallen auf dem Weg Richtung Challenge Liga, macht weiter so und es geht schneller bergab ( siehe FCZ)als ihnen lieb ist. Beide Clubs können jetzt noch die Reißleine ziehen, bevor der Schaden zu groß ist.Der FCZ musste dafür Lehrgeld zahlen und hat sich um 100% gewandelt.Bitte Beispiel nehmen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von M. Keller (MK)
      @A.B - Reissleine ziehen? Nach fünf Runden? Und wie genau? Trainer entlassen wäre am einfachsten. Und dann geht es wie beim FCZ. Neue Besen kehren nicht immer gut.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen