Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League FCL verpflichtet Jakob Jantscher

Der FC Luzern hat seine Offensive für kommende Saison verstärkt und Jakob Jantscher von NEC Nijmegen verpflichtet. Der österreichische Internationale unterschrieb bei den Innerschweizern einen Vertrag bis 2017.

Der vielseitig einsetzbare offensive Mittelfeld- und Flügelspieler stand seit vergangenem September für den holländischen Klub NEC Nijmegen unter Vertrag und erzielte in 31 Partien 5 Tore. Zuvor war der 25-Jährige eine Saison in Russland bei Dynamo Moskau tätig.

Seine bisher erfolgreichste Saison absolvierte der 16-fache österreichische Internationale 2011/12, als er mit Red Bull Salzburg Meister und Cupsieger wurde und sich mit 14 Treffern die Torschützenkrone sichern konnte.

Meistgelesene Artikel