Zum Inhalt springen

Super League Fussball-News: Gregory Wüthrich leihweise zu GC

Die Berner Young Boys leihen Verteidiger Gregory Wüthrich bis Ende Saison an die Grasshoppers aus. Der 20-Jährige soll bei den Zürchern zu Spielpraxis kommen.

Legende: Audio YB leiht Gregory Wüthrich an GC aus (Radio SRF 1, Abendbulletin, 24.02.2015) abspielen.
0:09 min

Verteidiger Gregory Wüthrich wird die Saison leihweise bei den Zürcher Grasshoppers zu Ende spielen. Die sportliche Führung der Young Boys kam zum Schluss, dass dieser Schritt für die Entwicklung des 20-Jährigen am Besten sei. Wüthrich absolvierte in der laufenden Saison 9 Spiele im Dress der Berner und erzielte dabei einen Treffer.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von YB forever, Wankdorf
    Gregory Wüthrich muss trotzdem längerfristig an YB gebunden werden. Früher oder später wird dieses grosse Talent den Bernern von Nutzen sein, um dereinst die in die Jahre kommenden heutigen Abwehrrecken zu ersetzen. Ich bin voller Vertrauen, dass die sportliche Führung die Weichen dafür richtig stellt und dem Spieler schon heute eine sportlich lukrative Perspektive bei und mit YB bietet.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen