Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League GC trennt sich von Chefscout Angelo Semeraro

Einen Tag nach der Beförderung von Dragan Rapic zum Sportchef haben die Grasshoppers einen weiteren Personalentscheid kommuniziert. Angelo Semeraro ist ab sofort nicht mehr Chefscout beim Leader der Super League.

Chefscout Angelo Semeraro muss die «Hoppers» verlassen.
Legende: Neuausrichtung bei GC Chefscout Angelo Semeraro muss die «Hoppers» verlassen. EQ Images

GC begründet die Trennung in seiner Pressemitteilung mit einer Neuausrichtung im Scouting-Bereich. Die jüngste Entwicklung könnte aber auch mit dem Fall von Endogan Adili zusammenhängen.

Berater von Vogel und Vonlanthen

Kürzlich war der baldige Transfer des Nachwuchs-Talents von GC zu Basel kommuniziert worden. Adili wird von einer Spielerberatungsfirma vertreten wird, die eng mit der Familie Semeraro verknüpft ist. Angelo Semeraro hatte früher mit bekannten Leuten wie Johann Vogel oder Johan Vonlanthen zusammengearbeitet.

Die Grasshoppers haben auf der Position des Chefscouts noch keinen Nachfolger für Semeraro bestimmt.

Meistgelesene Artikel