Zum Inhalt springen

Super League «Hyypiä hat eine unglaubliche Aura»

ARD-Journalist Jürgen Bergener im Interview über Sami Hyypiä, den neuen Trainer des FC Zürich.

Sami Hyypiä
Legende: Der neue Mann beim FCZ Sami Hyypiä Keystone

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Heiner Zumbrunn, Winterthur
    Ich wünsche Sami Hyypiä alles Gute in Zürich. Ich glaube, dass der finnische Trainer dem FC Zürich viel bieten kann. Ich bezweifle, dass es mit den Eheleuten Canepa gut gehen wird. Die Temperamente der beiden Naturells wird nicht zusammen gehen. Lernt Herr Canepa endlich, auf Leistung und nicht auf Prahlerei einzugehen? Dann würde es klappen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen