Zum Inhalt springen
Inhalt

Neuansetzung FCB - FCZ Das Spiel im St. Jakob-Park findet am 11. April statt

Die Anfang März wegen eines Stromausfalls abgesagte Partie zwischen dem FC Basel und Zürich ist neu terminiert worden.

Kein Spielbetrieb im St. Jakob-Park.
Legende: Dunkle Nacht in Basel An den Anpfiff war am ursprünglichen Datum am 3. März nicht zu denken. Keystone

Der Super-League-Klassiker zwischen dem FC Basel und Zürich steigt nun am Mittwoch, 11. April. Der Anpfiff im St. Jakob-Park erfolgt um 18:45 Uhr. Hinterher finden noch 8 Meisterschaftsrunden statt.

Das Spiel hatte neu angesetzt werden müssen, weil die Disziplinarkommission der Swiss Football League zum Schluss kam, dass den FCB keine Schuld am Kurzschluss traf.

Legende: Video Kein Strom, kein Spiel in Basel abspielen. Laufzeit 02:27 Minuten.
Aus sportaktuell vom 03.03.2018.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.