Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Für Basels Marchand geht es bei Xamax weiter

Setzt er in Neuenburg zum Höhenflug an?
Legende: Setzt er in Neuenburg zum Höhenflug an? Yannick Marchand. Freshfocus

Basel verleiht Marchand an Xamax

Der FC Basel leiht Mittelfeldspieler Yannick Marchand bis Ende Saison an Challenge-League-Klub Neuchâtel Xamax aus. Der 21-Jährige stiess 2009 zur Nachwuchsabteilung der Basler und kam für die erste Mannschaft bis anhin zu 26 Einsätzen. Das letzte Halbjahr bestritt Marchand leihweise beim französischen Zweitligaverein Grenoble, wo er allerdings nur 7 Mal eingesetzt wurde. Nun soll er bei den Neuenburgern zu mehr Spielpraxis kommen.

Video
Archiv: Marchands einziges SL-Tor im Dezember 2020 gegen Vaduz
Aus Sport-Clip vom 12.12.2020.
abspielen


Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.