Zum Inhalt springen

News aus der Super League Junger Goalie für den FC Sion

Der FC Sion hat die Verpflichtung von Keeper Anthony Maisonnial bekannt gegeben.

Fussball-Goalie.
Legende: Kommt von St-Etienne Anthony Maisonnial. Imago

Der 20-jährige Franzose Anthony Maisonnial unterzeichnete bei den Wallisern einen Vertrag bis Juni 2022. Zuletzt spielte Maisonnial für die Organisation von Saint-Etienne. Er brachte es bislang auf zwei Einsätze in der Ligue 1 sowie ein Spiel im französischen Cup, dies jeweils in der Saison 2016/2017. Die Verpflichtung von Maisonnial erfolgt auch aufgrund der noch nicht absehbaren Rückkehr von Sions russischem Stammgoalie Anton Mitrjuschkin, der seit November mit einer Knieverletzung ausfällt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.