Zum Inhalt springen

Header

Video
Hier verletzt sich Binous gegen Sion schwer
Aus Sport-Clip vom 22.07.2020.
abspielen
Inhalt

News aus der Super League Luzerns Binous fällt monatelang aus

FCL-Talent Binous mit komplizierter Verletzung

Der hoffnungsvolle Stürmer Salah Aziz Binous wird dem FC Luzern mehrere Monate lang nicht zur Verfügung stehen. Im Meisterschaftsspiel gegen Sion erlitt der 19-jährige Tessiner einen komplizierten Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des äusseren Seitenbandes im rechten Knie. Er wird sich einer Operation unterziehen, die wegen einer sehr starken Schwellung jedoch hinausgezögert werden muss.

Tsoungui kehrt zu Lausanne zurück

Super-League-Aufsteiger Lausanne hat einen ersten Neuzugang für die nächste Saison vermeldet. Der Verteidiger Marc Fred Tsoungui unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Waadtländern. Der 18-Jährige hatte bereits sämtliche Nachwuchsstufen bei den Lausannern durchlaufen. Im Sommer 2019 wechselte er für ein Jahr nach Italien zu Napoli.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.