Zum Inhalt springen

News aus der Super League Sion bangt um Carlitos

Der portugiesische Flügel Carlitos hat sich am Wochenende am Oberschenkel verletzt und muss pausieren.

Carlitos.
Legende: Hat sich verletzt Carlitos. Keystone

Sions Carlitos zog sich beim Spiel am Sonntag gegen Basel eine Verletzung am hinteren linken Oberschenkel zu. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, dass der Portugiese den Sittenern in der Schlussphase der Saison wieder zur Verfügung stehen wird. Carlitos erzielte in 10 Einsätzen 4 Tore und einen Assist.

Legende: Video In einem aufwühlenden Match spielen Sion und Basel Remis abspielen. Laufzeit 7:26 Minuten.
Aus Super League - Goool vom 22.04.2018.

Der FC Zürich muss für mehrere Wochen auf Linksverteidiger Tobias Schättin verzichten. Der 20-Jährige erlitt in der Super-League-Partie vom Sonntag gegen Luzern (1:2) einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie. Schättin war erst vor einem Monat aus Winterthur leihweise zu den Zürchern gestossen und kam seither 4 Mal zum Einsatz.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.