Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Sion-Spieler positiv auf Corona getestet

Sion
Legende: Treten gegen Lausanne nicht in Vollbesetzung an Die Spieler des FC Sion. Keystone

5 Sion-Spieler in Quarantäne

Der FC Sion verzeichnet einen Corona-Fall. Wie der Walliser Klub mitteilt, wurde ein Spieler der 1. Mannschaft am Samstag nach leichten Symptomen positiv getestet. Vier andere Spieler wurden darauf vorsichtshalber in Quarantäne geschickt. Um wen es sich handelt, wurde nicht bekannt. Das Spiel vom Sonntag gegen Lausanne findet aber statt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.