Zum Inhalt springen

Header

Audio
Van Wolfswinckel zurück in die Heimat (Radio SRF 1, Abendbulletin, 21.7.21, 18:45 Uhr)
abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Van Wolfswinkel verlässt den FC Basel

Van Wolfswinkel von Basel zu Twente

Nach vier Saisons beim FC Basel kehrt der 32-jährige Stürmer Ricky van Wolfswinkel in seine Heimat Niederlande zurück. Er spielt künftig für Twente Enschede in der 1. Division. Van Wolfswinkel stiess im Sommer 2017 von Vitesse Arnheim zum FCB. In 115 Wettbewerbsspielen traf er für die Basler 37 Mal. Die Karriere wurde zeitweilig durch eine Gehirnerschütterung und eine langwierige Gehirnverletzung unterbrochen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.