Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB holt U21-Nati-Captain

Ulisses Garcia kommt von Werder und hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Und: St. Gallen holt einen Mittelfeldspieler.

Die Young Boys haben den Captain der U21-Nati verpflichtet: Ulisses Garcia kommt von Werder Bremen und unterschrieb für vier Jahre. Der 22-Jährige wechselte als Junior von Servette zu GC und kam bei den Zürchern als 18-Jähriger zu seiner Premiere in der Super League. Vor drei Jahren folgte der Wechsel zu Werder. Für die Rückrunde wurde der Aussenverteidiger in die 2. Bundesliga an Nürnberg ausgeliehen.

Die Grasshoppers leihen den Slowaken Michal Fasko für die kommende Saison an den deutschen Drittligisten Eintracht Braunschweig aus. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war vor einem Jahr aus seiner Heimat zu den Zürchern gestossen und absolvierte in der abgelaufenen Super-League-Saison elf Spiele.

Der FC St. Gallen hat im Hinblick auf die neue Saison den ersten Neuzugang präsentiert. Vom Puerto Rico FC stösst Jordi Quintillà für zwei Jahre zu den Ostschweizern. Der 24-Jährige weilte bereits im Frühling für eine Woche im Probetraining. Seine Jugendjahre verbrachte Quintillà beim Nachwuchs des FC Barcelona.

Audio
St. Gallen verpflichtet Talent
00:11 min
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel