Profivertrag für Francisco Rodriguez

U21-Mittelfeldspieler Francisco Rodriguez hat seinen ersten Profi-Vertrag beim FC Zürich unterschrieben. Er tritt damit in die Fussstapfen seiner Brüder Ricardo und Roberto.

Logo FC Zürich.

Bildlegende: Neue Nachwuchshoffnung für den FCZ Die Zürcher haben dem 19-jährigen Francisco Rodriguez einen Profivertrag angeboten. SRF

Francisco Rodriguez spielte seit Sommer 2012 in der U21-Mannschaft des FC Zürich, nun hat er den Sprung in das Profi-Team geschafft.

In den Fussstapfen seiner Brüder

Francisco ist der jüngste der Rodriguez- Brüder, der in der Super League auflaufen wird. Der 21-jährige Ricardo, Stammspieler beim VfL Wolfsburg und in der Nationalmannschaft, hatte seine Karriere ebenfalls beim FC Zürich lanciert.

Roberto (23) steht derzeit beim FC St. Gallen unter Vertrag.