Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League René Weiler hält Aarau die Treue

Nach dem Aufstieg in die Super League bleibt dem FC Aarau Trainer René Weiler erhalten. Darauf hätten sich der 39-Jährige und der Klub geeinigt, vemeldeten die Aarauer via Homepage.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist?, dürfte sich René Weiler gesagt haben. Der 39-Jährige hatte den FC Aarau aus der Challenge League in die Super League geführt und sich nun entschieden, die Arbeit weiterzuführen. Weiler, der seit April 2011 das Zepter auf dem Brügglifeld schwingt, besitzt noch einen bis 2015 gültigen Vertrag.

Audio
Aarau-Sportchef Bachmann zum Verbleib von Weiler
00:56 min
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

GC muss weitersuchen

Den verlockenden Angeboten der Konkurrenz hat der Winterthurer damit eine Absage erteilt. Weiler war zuletzt als neuer Coach von Cupsieger GC im Gespräch. Die Zürcher werden einen anderen Nachfolger für den zu den Young Boys abgewanderten Uli Forte finden müssen. Weiler galt für viele als Topfavorit für den Trainerposten.

Meistgelesene Artikel