Zum Inhalt springen

Header

Video
Ich oder du? Die Schneuwlys plaudern aus dem Nähkästchen
Aus Sport-Clip vom 29.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 59 Sekunden.
Inhalt

Super League Schneuwly und Schneuwly im Kreuzverhör

Bruderliebe beim FC Luzern: Christian und Marco Schneuwly gewähren beim nicht ganz ernst gemeinten Interview Einblicke in ihre Familien-Beziehung.

Marco Schneuwly (30) fand seinen Weg via Bern, Sion, Kriens und Thun nach Luzern. Sein jüngerer Bruder Christian (27) folgte ihm nun nach seinen Stationen bei Bern, Biel, Thun und Zürich in die Innerschweiz. Bereits zuvor spielten die Brüder zusammen in den gleichen Super-League-Teams: In Bern (2007/08 und 2009-2011) mit weniger, in Thun (2013/14) mit mehr Erfolg. Gemeinsam sollen sie nun dem FC Luzern eine erfolgreiche Rückrunde bescheren.

Im nicht ganz ernst gemeinten Kreuzverhör plaudern die Schneuwlys aus dem Nähkästchen:

  • Wer macht mehr Schwalben?
  • Wer kommt bei den Frauen besser an?
  • Wer ist der bessere Fussballer?

Das Brüderpaar zeigt sich dabei meistens fast so harmonisch, wie auf dem Rasen. Das amüsante Frage-Antwort-Spiel der Schneuwlys sehen Sie oben im Video.

Meistgelesene Artikel