Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Nächster GC-Abgang: Gjorgjev schliesst sich Aarau an

Nikola Gjorgjev
Legende: Seine Zukunft liegt im Aargau Nikola Gjorgjev. Freshfocus / Marc Schumacher

Gjorgjev wechselt von GC zu Aarau

Der FC Aarau verstärkt sich mit Nikola Gjorgjev. Der von den Grasshoppers kommende 24-jährige Offensivspieler unterschreibt beim Klub aus der Challenge League bis 2024. Der Vertrag von Gjorgjev mit GC wäre in diesem Sommer ausgelaufen. Bereits im letzten Halbjahr war der frühere Captain der Zürcher in der Challenge League im Einsatz gewesen. Für Schaffhausen überzeugte der Nordmazedonier mit 4 Toren und 5 Assists in 16 Partien. Für Aarau spielte er bereits in der Saison 2017/2018 einige Monate lang leihweise.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Urs Salzmann  (pfefferusalz)
    Der Neuzugang muss sich wohl darauf einstellen, dass er für längere Zeit in der ChL spielen wird, sofern er den Klub nicht wechselt.
  • Kommentar von Charly Kavuma  (Schnuri)
    Willkommen bei einem traditionsreichen Verein mit Bodenhaftung, Realitätssinn und (einigermassen) gesunden Strukturen etc.