Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League SL-News: FCZ holt nigerianisches Sturm-Talent

Der FC Zürich verpflichtet einen neuen Stürmer aus Nigeria. Der 19-Jährige Stephen Odey spielt ab sofort für den Aufsteiger.

Stephen Odey.
Legende: Bei der Vertragsunterschrift mit dem Canepa-Ehepaar Stephen Odey. Twitter

Der FCZ verstärkt seinen Sturm nochmals. Stephen Odey wechselt vom MFM Lagos nach Zürich. Der 19-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Odey und der Klub hatten sich schon vor einigen Wochen auf einen Transfer geeignet, nun erteilte die Fifa die Freigabe.

Der bulgarische Stürmer Valeri Bojinov und Lausanne-Sports haben sich in gegenseitigem Einvernehmen per sofort getrennt. Bojinov war vor drei Monaten vom chinesischen Zweitligisten Meizhou Keija zu Lausanne gewechselt. Er kam in der Super League zu sieben Einsätzen (1 Assist).

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.