Zum Inhalt springen

Super League SL-News: Nuzzolo verlässt YB

Der 32-jährige Offensivspieler Raphaël Nuzzolo kehrt nach fünf Jahren in Bern zu Xamax zurück.

Legende: Video Nuzzolo kehrt zu Xamax zurück abspielen. Laufzeit 0:15 Minuten.
Vom 18.05.2016.

Die Young Boys und Raphaël Nuzzolo gehen ab der nächsten Saison getrennte Wege. Der 32-jährige Offensivspieler kehrt nach fünf Jahren bei YB zu Xamax zurück. Vor seinem Wechsel nach Bern hatte der Bieler bereits während zehn Saisons für die Neuenburger gespielt. Nuzzolos Vertrag wäre noch eine Saison gültig gewesen, wurde aber in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.