Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League SL-News: YBs Sanogo fällt länger aus

Die Young Boys müssen 6 bis 8 Wochen auf ihren Spielmacher Sekou Sanogo verzichten. Auch Rückkehrer Sven Joss steht noch nicht zur Verfügung.

Der 27-jährige Ivorer Sekou Sanogo hatte sich am Samstag im Derby gegen Thun ohne Fremdeinwirkung eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel zugezogen. Schmerzhaft ist sein Ausfall nicht zuletzt auch, weil YB gegen Gladbach die erstmalige Qualifikation für die CL-Gruppenphase anpeilt.

Zudem fällt auch der von Thun zurückbeorderte Sven Joss mit einer Schulterverletzung rund 6 Wochen aus. Dass dabei ausgerechnet der mittlerweile in die Bundesliga abgewanderte Florent Hadergjonaj seinen eigenen Nachfolger ausser Gefecht setzte, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Video
Hadergjonajs rüdes Foul an Joss
Aus Sport-Clip vom 06.08.2016.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel