Steven Lang ziehts ins «Ländle»

Der FC Vaduz hat für die neue Saison Steven Lang von den Grasshoppers verpflichtet. Der Offensivspieler erhält beim Klub aus dem Fürstentum Liechtenstein einen Vertrag über 2 Jahre.

Steven Lang spielt ab nächster saison beim FC Vaduz.

Bildlegende: Neuer Klub Steven Lang spielt ab nächster Saison beim FC Vaduz. EQ Images

Steven Lang steht seit 2010 beim Schweizer Rekordmeister unter Vertrag. Der 26-Jährige wurde in dieser Zeit aber zwischenzeitlich an Lausanne und Servette ausgeliehen.

Wohl auch nächste Saison Super League

Insgesamt bestritt Lang 170 Spiele in der Super League und erzielte dabei 13 Tore. Die Chancen, dass er auch in Zukunft in der höchsten Schweizer Spielklasse auflaufen wird, stehen gut: Vaduz führt die Tabelle in der Challenge League 7 Runden vor Schluss mit 11 Punkten Vorsprung an.