Zum Inhalt springen

Header

Video
Sulejmani und Benito mit YB unterwegs
Aus sportaktuell vom 23.06.2015.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Super League Sulejmani: «Meine Ziele sind immer hoch»

Mit Ajax und Benfica gewann der neue YB-Spieler Miralem Sulejmani in den vergangenen fünf Jahren fünf Meistertitel. Auch mit den Bernern will er nun ganz nach oben.

Seit 1987 wartet YB auf einen Titel. Den nächsten Anlauf nehmen die Berner mit einem Spieler in ihren Reihen, der in den letzten fünf Jahren gleich an fünf Titelgewinnen mit Ajax und Benfica Lissabon mehr oder weniger stark beteiligt war.

In der vergangenen Saison kam Miralem Sulejmani, unter anderem wegen einer Schulterverletzung, nur auf vier Einsätze im Benfica-Kader. Bei YB will er seine Karriere nun neu lancieren. Wie schnell er in Bern angekommen ist, erklärt er im Beitrag von «sportaktuell».

Meistgelesene Artikel