Zum Inhalt springen
Inhalt

Super-League-News Ein Serbe für den FCL

Neuer Spieler für den FC Luzern: Der Super-League-Neunte nimmt Lazar Cirkovic bis im Sommer unter Vertrag.

Lazar Cirkovic
Legende: Neu in der Innerschweiz Lazar Cirkovic. Keystone

Der FC Luzern hat von Partizan Belgrad den serbischen Innenverteidiger Lazar Cirkovic verpflichtet. Der 25-Jährige erhielt einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine Verlängerung um 2 Jahre. Der frühere U21-Nationalspieler bestritt in der Hinrunde 3 Meisterschafts- und 4 Qualifikationsspiele zur Champions League. Seit dem 9. August kam Cirkovic beim Traditionsklub aus Belgrad in der Meisterschaft aber nicht mehr zum Einsatz.

Gabriel Torres verlässt den Super-League-Klub Lausanne-Sport nach anderthalb Jahren. Der 29-jährige Stürmer aus Panama wechselt nach Chile, wo er einen Vertrag mit Deportivo Huachipato unterschrieb. Er erhofft sich damit im Hinblick auf die erstmalige WM-Teilnahme seines Landes mehr Spielpraxis. Torres kam in dieser Saison nur während 413 Minuten zum Einsatz, ein Treffer gelang ihm nicht.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.