Super-League-News: Serbischer Verteidiger für GC

Die Grasshoppers haben den serbischen Linksverteidiger Nemanja Antonov verpflichtet. Der 20-jährige wechselt von OFK Belgrad zu den Zürchern. Und: Lugano leiht sich aus der Serie B den Mittelfeldspieler Mario Piccinocchi.

Nemanja Antonov unterzeichnete bei den Grasshoppers einen Vierjahresvertrag. In der abgelaufenen Saison bestritt er für OFK Belgrad 26 Pflichtspiele. Vor kurzem gewann er mit der serbischen U20-Nationalmannschaft in Neuseeland den WM-Titel.

Der FC Lugano leiht für die kommende Saison vom Serie-B-Klub Vicenza den italienischen Mittelfeldspieler Mario Piccinocchi aus. Der 20-Jährige spielte zuletzt bei der Nachwuchsmannschaft der AC Milan, wo er aber nur sporadisch zum Einsatz kam. Auf diese Saison hin unterzeichnete er bei Vicenza. Der Serie-B-Klub gibt ihn nun leihweise an Lugano weiter.