Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Tholot reduziert sein Kader

Noch vor dem Beginn der Meisterschaft verkleinert Sion-Coach Didier Tholot sein Kader. Beim Cupsieger müssen sich sechs Spieler einen neuen Klub suchen.

Bei den Spielern, deren Tage im Wallis gezählt sind, handelt es sich um Ovidiu Herea (Rum), Dario Vidosic (Aus), Benjamin Kololli (Alb), Elhadji Ciss (Sen) sowie die beiden Schweizer Matteo Fedele und Michael Perrier. Wie ihre Zukunft aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Audio
Sion-Kader reduziert (Radio SRF 4 News, Morgenbulletin, 8.7.15)
00:24 min
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Didier Tholot hat die Abgänge der genannten Spieler auf der Internetseite des Nouvelliste bestätigt. «Die Qualitäten dieser Spieler sind nicht diejenigen, welche wir suchen», sagte er gegenüber der Zeitung.

Meistgelesene Artikel