Zum Inhalt springen

Super League User küren Steffens Seitfallzieher zum Tor der Hinrunde

Eine Direktabnahme per Seitfallzieher in die nahe Ecke: YB-Mittelfeldspieler Renato Steffen erzielte nach Meinung der User von srf.ch/sport den schönsten Treffer der Hinrunde.

Legende: Video Der Treffer von Steffen gegen Aarau abspielen. Laufzeit 00:32 Minuten.
Aus sportpanorama vom 05.10.2014.

Knapp 5500 User beteiligten sich auf srf.ch/sport an der Abstimmung über das schönste Tor der Hinrunde.

Als klarer Sieger ging mit 37 Prozent der Stimmen ein Treffer von YB-Spieler Renato Steffen hervor. Er traf in der 11. Runde bei der 2:3-Niederlage in Aarau mit einer Direktabnahme per Seitfallzieher in die nahe Torecke.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.