Zum Inhalt springen

Header

Video
FCL muss für 10 Tage in Quarantäne
Aus Sportflash vom 16.01.2021.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.
Inhalt

Weitere positive Fälle Gesamte Luzerner Mannschaft muss in Quarantäne

Nachdem bei erneuten Tests weitere Spieler positiv auf Corona getestet wurden, muss der FC Luzern in Quarantäne.

Nach Servette muss mit dem FC Luzern eine 2. Super-League-Mannschaft in Quarantäne. Dies nachdem sich bei einer erneuten Testreihe weitere positive Fälle ergaben. Zuvor waren zu Beginn der Woche 4 Luzerner Spieler positiv getestet worden.

Nach den Tests am Samstag wurde in Absprache mit dem zuständigen Kantonsarzt entschieden, auch den nicht positiv getesteten Teammitgliedern eine häusliche Quarantäne zu verordnen. Die positiv getesteten Spieler befinden sich in Isolation.

2 Partien verschoben

Die Swiss Football League hat die Partien gegen Lugano (am Sonntag, 24. Januar) und in St. Gallen (am Mittwoch, 27. Januar) verschoben. Bereits bei den Spielverschiebungen wegen der Corona-Fälle bei Servette sind St. Gallen (am Sonntag, 24. Januar) und Lugano (am Donnerstag, 28. Januar) betroffen. Die neuen Termine werden in den nächsten Tagen kommuniziert.

SRF zwei, sportflash, 16.01.2021, 20:00 Uhr;

Meistgelesene Artikel