Zum Inhalt springen

Super League YB-Basel: Der Klassiker im Video-Rückblick

Am Sonntag empfängt Verfolger YB Super-League-Leader Basel zum Spitzenkampf (15:45 Uhr live SRF zwei). Im Stade de Suisse hat es schon einige erinnerungswürdige Duelle zwischen den beiden Teams gegeben.

Szenen aus vier Duellen zwischen YB und Basel.
Legende: Immer heiss Die Duelle YB-Basel. EQ Images

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von YB forever, Wankdorf
    Schön und erfolgversprechend für YB wäre es für den nächsten Sonntag, wenn endlich konsequent das Flügelspiel gesucht wird. Aber wahrscheinlich ist das reines Wunschdenken, und es werden wieder lange, leicht zu verteidigende Bälle in die so genannte Schnittstelle der Basler Abwehr gespielt, wo Patron Schär und seine Mannen bequem aufräumen können. Trotzdem: Hopp YB!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen