Zum Inhalt springen
Inhalt

Zusage für weitere 2 Jahre YB kann Sulejmani halten

Die Young Boys haben den Vertrag mit Miralem Sulejmani verlängert. Der Offensivspieler war ein wichtiges Puzzleteil im Meisterteam.

Miralem Sulejmani unterschrieb für weitere 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Der 29-jährige Serbe hatte im Sommer 2015 von Benfica Lissabon zu YB gewechselt und erzielte bisher in 86 Super-League-Partien 27 Tore und 20 Assists.

Miralem Sulejmani jagt einem Ball hinterher.
Legende: Miralem Sulejmani Der Serbe will in der Hauptstadt noch weitere Fussabdrücke hinterlassen. Keystone

In der laufenden Meistersaison gehört er mit bisher 11 Treffern und 8 Assists zu den besten Skorern der Liga. Der 20-fache Nationalspieler Serbiens, der in seiner Karriere mittlerweile schon 10 Trophäen gewonnen hat, gilt zudem als ausgewiesener Freistoss-Spezialist.

Berührende Momente

Der Berner Sportchef Christoph Spycher sagt: «Wir sind sehr froh, dass sich Miralem Sulejmani trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat.» Der Akteur selbst betont, dass er weiterhin ein Teil der YB-Geschichte sein wolle. «Meine Familie und ich fühlen uns in Bern sowie beim Klub sehr wohl. Es war und ist sehr berührend, was mit YB passiert.»

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.