Zum Inhalt springen
Inhalt

WM-Qualifikation 7:0 gegen Schweden? «Das kann man vergessen»

Während der EURO 2016 vertrat André Sitek via Skype die Niederlande. Vor dem bevorstehenden erneuten Scheitern von «Oranje» rechnet er mit den Nationalspielern ab – und hat einen Wunsch an die Schweizer Nati.

Legende: Video André Sitek rechnet mit «Oranje» ab abspielen. Laufzeit 02:39 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 10.10.2017.

Zum Verpassen der EURO 2016 und dem bevorstehenden Verpassen der WM 2018:

Schon vor zwei Jahren war es wirklich schlecht. Es ist unglaublich, aber es ist noch schlechter geworden.

Zur Mammutaufgabe im letzten Qualispiel gegen Schweden:

Wir müssten 7:0 gewinnen gegen Schweden. Das kann man vergessen.

Zu Leistung der niederländischen Nationalspieler:

Nach dem Spiel haben sie immer ein grosses Maul. Aber auf dem Platz ist es wirklich nicht zum ansehen.

Zur Einstellung der Spieler:

Sie sind nur mit anderen Dingen beschäftigt: Schönen Autos, schönen Kleidern, schönen Mädchen – aber nicht mit Fussball.

Zur Finalissima der Schweiz gegen Portugal:

Ich habe eine Bitte für euch: Gewinnt morgen gegen die Portugiesen, denn wir hassen sie. Sie haben uns schon so oft eins ausgewischt.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.