Zum Inhalt springen

WM-Qualifikation Die Nordiren: 1 Rolls Royce und 3 Mal West Brom

Auch den Fussball-Kennern sind die Namen in der nordirischen Nationalmannschaft nicht unbedingt geläufig. Mark McIntosh, Journalist bei «The Sun» in Nordirland, stellt das Team vor.

Legende: Video Nordirland-Experte Mark McIntosh stellt den Nati-Gegner vor abspielen. Laufzeit 2:42 Minuten.
Vom 08.11.2017.

Wenn die Schweiz am Donnerstag im Barrage-Hinspiel auf Nordirland trifft, dürften selbst eingefleischte Fussball-Fans kaum bekannte Gesichter ausmachen.

Dass das Team trotz nicht vorhandener Top-Spieler viel Qualität mitbringt, weiss Mark McIntosh, Journalist bei The Sun. Wie stark ist der nordirische Goalie? Wer ist der «Rolls Royce am Ball»? Und wer nähert sich elegant dem Strafraum, hat aber noch nie ein Länderspieltor erzielt? Der Experte verrät es im Video.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.