Zum Inhalt springen

Header

Video
Ruckstuhl scheitert beim Hochsprung
Aus Sport-Clip vom 23.07.2020.
abspielen
Inhalt

News aus der Leichtathletik Ruckstuhl im Stunden-Siebenkampf vom Hochsprung gebremst

Ruckstuhl patzt im Hochsprung

Géraldine Ruckstuhl musste beim Stunden-Siebenkampf in Amstetten (AUT) einen Dämpfer hinnehmen. Die U23-Europameisterin riss im Hochsprung dreimal auf der Einstiegshöhe. Wegen des Nullers erreichte die Luzernerin bloss 5026 Punkte. Die Österreicherin Ivona Dadic hingegen stellte mit 6235 Zählern einen inoffiziellen Weltrekord im nur eine Stunde dauernden Siebenkampf auf.

Meeting Gateshead abgesagt

Das auf den 12. September verschobene Diamond-League-Meeting im britischen Gateshead wurde wegen der Coronavirus-Krise abgesagt. Nach Paris, Eugene, Rabat und London warf somit das 5. Meeting der höchsten Serie das Handtuch. Eine übergreifende Diamond-League-Serie findet 2020 allerdings nicht statt.

Murtenlauf abgesagt

Der Gedenklauf Murten - Freiburg, die älteste Laufveranstaltung der Schweiz, findet 2020 wegen der Coronavirus-Krise nicht statt. Die organisatorischen Hindernisse für die diversen Schutzvorkehrungen seien zu hoch, vermeldete der Veranstalter. In der 87-jährigen Geschichte des Events ist dies erst die 2. Absage nach 1939.

SRF zwei, sportflash, 23.07.2020, 20 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen