Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ende einer Ära Tom Brady verlässt die New England Patriots

Der womöglich beste Quarterback aller Zeiten sucht mit 42 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung.

Brady
Legende: Auf Klub-Suche Football-Ikone Tom Brady. imago images

Nach 20 Jahren und 6 Super-Bowl-Triumphen verlässt Star-Quarterback Tom Brady die New England Patriots. Das gab der erfolgreichste Spieler der US-Football-Profiliga NFL via Twitter bekannt. «Es ist Zeit für mich ein neues Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere aufzuschlagen» heisst es im Beitrag des 42-Jährigen, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen war.

Wie es für den Football-Superstar weitergeht, ist noch unklar. Die Tampa Bay Buccaneers gelten als mögliches Ziel, auch die Los Angeles Chargers sollen Interesse an Brady haben. In der vergangenen Saison scheiterten die Patriots bereits im Wildcard-Spiel an den Tennessee Titans und verloren erstmals seit 2012 ein Playoff-Heimspiel.

Video
Nach 20 Jahren bei den Patriots sagt Brady «Bye-Bye»
Aus Sport-Clip vom 17.03.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 32 Sekunden.

Meistgelesene Artikel