Zum Inhalt springen

American Football Nach 11 Jahren reisst die Serie: Thomas von Verletzung gestoppt

Joe Thomas hat in der NFL, in welcher Verletzungen zum Alltag gehören, eine eindrückliche Serie aufgestellt. Nun ist diese aber gerissen.

Joe Thomas
Legende: Fällt erstmals in seiner Karriere aus Joe Thomas. Getty Images

American Football ist ein Vollkontaktsport, in der NFL gibt es pro Spiel mehrere Verletzte. Besonders zwischen den Angriffs- und Verteidigungslinien kracht es oft heftig. Genau deswegen ist die verletzungsfreie Serie von Cleveland-Browns-Spieler Joe Thomas so beeindruckend.

11 Jahre und 10'363 Snaps

Der Offensive Tackle hat seit dem Beginn seiner Karriere noch nie einen Spielzug im Angriff von Cleveland verpasst. Diese Serie baute er in 11 Jahren auf 10'363 aufeinanderfolgende Snaps aus.

Am Sonntag passierte im Spiel gegen die Tennessee Titans das scheinbar Unmögliche. Nach einem Angriff blieb der 32-Jährige liegen und musste behandelt werden. Laut ersten Untersuchungen erlitt Thomas eine Trizeps-Verletzung. Der US-Amerikaner wird sich diese Woche für eine genauere Diagnose einem MRI unterziehen. Es könnte sein, dass er länger ausfallen wird.

Die unglaubliche Serie von Thomas

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.