8xHand, 2xFaust, 2xSchulter und 1 Tänzchen: Capela grüsst Harden

Der Schweizer Clint Capela und NBA-Superstar James Harden sind zur Zeit beide beim Allstar-Weekend in Toronto. Dass sich die beiden Teamkollegen der Houston Rockets blendend verstehen, beweist ihre Begrüssung.

James Harden ist einer der absoluten Superstars in der NBA und heuer zum 4. Mal in Folge beim Allstar-Weekend dabei. Sein Schweizer Teamkollege bei den Houston Rockets, Clint Capela, ist vergleichsweise eine kleine Nummer. Immerhin durfte er in Toronto am Freitag bei der «Rising Star Challenge» mittun. Dort messen sich die besten Spieler, die sich im 1. oder 2. NBA-Jahr befinden.

Capela erzielte 12 Punkte. Beeindruckender war aber die Art und Weise, wie sich der Romand und Harden (er spielt am Sonntag im «richtigen» Allstar-Game) vor dem Spiel begrüssten.

Harden grüsst Capela