Zum Inhalt springen

Basketball Im «Clasico»: Korb aus 25m zur kollektiven Ekstase

Mit einem «Buzzer Beater» der ganz weiten Sorte hat Luka Doncic von Real Madrid in der Euroleague der Basketballer für ein besonderes Highlight gesorgt.

Legende: Video «From Downtown»: Doncic trifft übers ganze Feld abspielen. Laufzeit 0:35 Minuten.
Vom 15.12.2017.

Am 23. Dezember steigt im Estadio Santago Bernabeu «El Clasico» der Fussballer zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Schon am Donnerstagabend fand dieses Duell der beiden Erzrivalen auf dem Basketball-Court statt. In der Euroleague setzten sich die «Königlichen» gegen die Katalanen locker mit 87:75 durch.

Und auch für das Highlight der Partie waren die Madrilenen zuständig. Luka Doncic war ganz zum Ende des 3. Viertels mit einem Wurf über das ganze Feld erfolgreich. Sehr zur Freude des Speakers und des heimischen Anhangs.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.