Zum Inhalt springen

Basketball Miami Heat weiter nicht zu stoppen

Miami hat seine Siegesserie in der NBA weiter ausgebaut. Der Titelverteidiger aus Florida gewann auswärts bei den Cleveland Cavaliers mit 98:95 und feierte den 24. Sieg in Folge.

LeBron James war gegen Cleveland einmal mehr die überragende Figur.
Legende: Erfolgsgarant LeBron James war gegen Cleveland einmal mehr die überragende Figur. Reuters

Nach einem 40:67-Rückstand im 3. Viertel drehte Miami auf und schaffte die Wende. Bester Skorer im Team aus Florida war LeBron James, dem gegen seinen Ex-Klub 25 Punkte gelangen.

Nach dem 24. Sieg in Serie fehlen Miami noch 9 Erfolge, um den Rekord der Los Angeles Lakers aus der Saison 1971/72 zu egalisieren.

Oklahoma verliert in Overtime

Eine bittere Niederlage setzte es für Thabo Sefoloshas Oklahoma ab, das gegen Memphis mit 89:90 in der Overtime verlor. Die Entscheidung zugunsten der Grizzlies fiel 0,9 Sekunden vor Schluss.