Zum Inhalt springen
Inhalt

Basketball NBA: Sefolosha auf einer Erfolgswelle

Thabo Sefolosha hat mit den Atlanta Hawks gegen die Brooklyn Nets 101:87 gewonnen. Für die Hawks ist es bereits der fünfte Sieg in Folge.

Sefolosha in Aktion
Legende: Kaum zu bremsen Sefolosha beschäftigt gleich zwei Akteure der Nets. Keystone

Brooklyn, das weiterhin auf den ersten Saisonsieg wartet, war 8 Minuten vor Schluss noch an den Atlanta Hawks dran (82:84). Bis zum Spielende machte der Tabellenletzte der Eastern Conference aber nur noch 5 Punkte.

Thabo Sefolosha stand bei den Hawks während 22 Minuten im Einsatz, erzielte 6 Punkte und holte 3 Defensiv-Rebounds.

Auch Capela erfolgreich

Clint Capela und die Houston Rockets konnten erst nach einer Verlängerung den Sieg feiern. In einer spannenden Partie, in der insgesamt 22 Mal die Führung wechselte, gewannen die Rockets 119:114 gegen die Orlando Magic. Capela kam in 19 Minuten auf 8 Punkte und 5 Rebounds.