Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Saisonstart verpatzt: Sefolosha verliert mit Atlanta

Thabo Sefolosha hat zum NBA-Auftakt mit den Atlanta Hawks eine Niederlage kassiert. Beim 94:106 gegen Detroit stand der Westschweizer aber fast 20 Minuten auf dem Parkett.

Thabo Sefolosha gehörte beim Saisoneröffnungsspiel wie erwartet nicht der Startformation von Atlanta an. Der Waadtländer wurde im 1. Pflichtspiel seit seinem im April bei einem Polizeieinsatz in New York erlittenen Wadenbeinbruch während 18:56 Minuten eingesetzt und erzielte dabei zwei Punkte.

In der Rebound-Statistik verzeichnete der 31-Jährige mit 7 erfolgreichen Rebounds den statistisch zweitbesten Wert seines Teams. Bester Skorer bei den Hawks, die gegen die Detroit Pistons bis Spielhälfte gut mithalten konnten, war der Deutsche Dennis Schröder mit 20 Punkten.

Meistgelesene Artikel