Sefolosha wirft 18 Punkte

Thabo Sefolosha und Oklahoma weiter im Hoch: Beim 127:96 über Phoenix realisiert der Schweizer mit 18 Punkten seine Saisonbestleistung.

Thabo Sefolosha realisierte seine Saison-Bestleistung.

Bildlegende: 18 Punkte Thabo Sefolosha realisierte seine Saison-Bestleistung. EQ Images

«Unser Stolz ist eigentlich die Defensive, wir verstehen uns als defensives Team. Doch dieses Spiel ist eines der wenigen, das wir dank unseren offensiven Qualitäten gewonnen haben», erklärte Thunder-Coach Scott Brooks nach dem 127:96-Heimsieg von Oklahoma über Phoenix.

Bestleistung von Sefolosha

Massgeblichen Anteil am hohen Skore hatten nicht nur die Offensiv-Spieler, sondern auch die Verteidiger. Thabo Sefolosha warf 18 Punkte und realisierte damit seine Saison-Bestleistung. Nur Kevin Durant (21) traf beim diskussionslosen Sieg öfter.

Oklahoma feierte den dritten Erfolg in Serie und belegt mit 38 Siegen bei 12 Niederlagen weiterhin Platz 2 in der Western Conference hinter San Antonio. Die Spurs bezogen mit einem 109:119 die 12. Niederlage der Saison. Sie haben jedoch einen Sieg mehr auf dem Konto als Oklahoma.

Resultate