Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Sefoloshas missglückte Rückkehr nach Oklahoma

Thabo Sefolosha missglückt die Rückkehr an seinen alten Arbeitsort: Die Utah Jazz verlieren bei den Oklahoma City Thunder 94:100.

Einen Tag, nachdem Thabo Sefolosha wegen einer Verletzung in der Partie gegen Washington aufgrund einer Verletzung nicht mehr weiterspielen konnte, stand der Romand bereits wieder auf dem Feld.

Schlechteste Bilanz

Sefolosha erwischte gegen seinen Ex-Klub aber keinen guten Abend. Die Rückkehr nach Oklahoma, wo er ab 2009 fünfeinhalb erfolgreiche Saisons gespielt hatte, war wenig erfreulich. Der Schweizer NBA-Pionier verbuchte in 21 Minuten acht Punkte und wies mit Minus 14 die schlechteste Bilanz sämtlicher Spieler auf.

Oklahoma dreht Partie im letzten Viertel

Utah führte bis ins 4. Viertel hinein, mit einem Vorsprung von maximal 17 Punkten. Angeführt von Russell Westbrooks Triple-Double (34 Punkte, 14 Assists, 13 Rebounds) wendete Oklahoma City aber das Blatt. Für Utah war es die erste Niederlage nach zuvor sechs Siegen in Folge.

Meistgelesene Artikel