Zum Inhalt springen

Header

Video
Joshua: «Würde sofort wieder gegen ihn kämpfen»
Aus Sport-Clip vom 30.04.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 28 Sekunden.
Inhalt

Boxen Joshua: «Kann jeden ausknocken, kein Problem»

Der «Kampf des Jahrzehnts» hallt nach: Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua strotzt vor Selbstbewusstsein, zeigt aber auch seine sensitive Seite. Wladimir Klitschko sieht sich ebenfalls als Gewinner.

Einige Stunden nach dem «Kampf des Jahrzehnts» standen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko der versammelten Medienschar Rede und Antwort und gewährten Einblicke in ihr Innenleben.

Der 27-jährige Schwergewichts-Weltmeister bewies Selbstvertrauen, zeigte aber seine nachdenkliche Seite und viel Respekt für seinen Gegner.

Ich habe den grössten Respekt vor dem, was er im und ausserhalb des Boxrings erreicht hat. Aber ich würde sofort wieder gegen ihn kämpfen. Kein Problem.
Autor: Anthony Joshua über Wladimir Klitschko
Der Lebensstil, die militärische Denkweise, das ist es, worum es geht.
Autor: Anthony Joshua
Wenn du es nicht lebst, dann kannst du es nicht erreichen.
Autor: Anthony Joshua
Ich kann jeden ausknocken, kein Problem.
Autor: Anthony Joshua
Ich bin nicht der Beste in allem, aber ich mache das Beste aus dem, in dem ich gut bin.
Autor: Anthony Joshua
Video
Klitschko: «Wir haben alle gewonnen»
Aus Sport-Clip vom 30.04.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 6 Sekunden.

Der 14 Jahre ältere Klitschko gab sich als fairer Verlierer – auch wenn er sich gar nicht als Verlierer fühlte.

Ich dachte, er würde nicht mehr aufstehen. Er ist trotzdem aufgestanden – Respekt.
Autor: Wladimir Klitschko über die 6. Runde, als er Joshua auf die Bretter schickte
Ich hätte mehr machen sollen, um ihn fertigzumachen.
Autor: Wladimir Klitschko
Wir haben alle gewonnen, auch wenn ich die Gürtel nicht bekommen habe. Mein Name, mein Gesicht, mein Ruf haben nicht gelitten.
Autor: Wladimir Klitschko
Dazu werde ich jetzt keine Aussage dazu machen.
Autor: Wladimir Klitschko über einen möglichen Rücktritt
Video
Joshua vs. Klitschko: Jugend schlägt Routine
Aus Sport-Clip vom 30.04.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 28 Sekunden.

Meistgelesene Artikel